So erreicht ihr uns: 

Im Innenhof der LLB Städtle 44
9490 Vaduz

Emotionen pur. Eine Achterbahn der Gefühle. Das beschreibt den Hochzeitstag wohl am besten. Jeden Tag sehen wir glückliche, frisch Vermählte das Standesamt verlassen. Uns würde es sehr freuen, wenn ihr diesen Tag mit uns feiert! Immerhin liegt das Börsencafé Barista direkt nebenan. 

Wenn die Sonne scheint, verwöhnen wir euch und natürlich auch Familie und Freunde mit ausreichend Flüssigem zum Anstossen auf unserer Terrasse. Privatsphäre garantiert. 

Aber selbst wenn es das Wetter nicht so gut mit eurem ersten Tag als Ehepaar meint, machen wir das beste draus! Auch die Innenräume des Cafés bieten gemütliche Atmosphäre für ein entspanntes zusammensein. 

Meldet euch einfach bei uns per Telefon oder E-Mail und lasst uns wissen, was wir euch nach der Trauung Gutes tun können. Natürlich stellen wir zusätzlich zu Sekt und Co. auch ein umfangreiches Angebot an kleinen Gaumenfreuden bereit. 

Also dran denken: Nach dem „Ja, ich will“ nicht bei uns vorbei laufen, sondern vorbei kommen und erst mal anstossen! 🙂