Catering Team rockt die Summerdays 2019

Arbon Summerdays Festival

Am 23. und 24. August rockte unser Catering Team die Summerdays. Herbert Grönemeyer, Bonnie Tyler, Wishbone Ash und viele weitere Top Acts zogen Tausende ans Ufer des Bodensees. Und unser Team mittendrin statt nur dabei. Es wurde gegrillt, gekocht und angerichtet was das Zeug hielt. Leckere Burger, zarte Steaks und vieles mehr galt es für die hungrigen Fans zu servieren. Eine logistische Meisterleistung. Es mussten immer alle Zutaten an Ort und Stelle sein. Die Arbeit ging Hand in Hand, damit keiner lange warten musste. Schließlich wollte ja keiner einen Act verpassen.

Wir sagen unserem Team und allen Besuchern DANKE! Es war genial!

Das Video zum Event

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden